Startseite
Feuerwachen
Modellbau
Impressum
amt karton
amt schräg
amt oben
amt links
amt hinten

[zurück]

[nach oben]

Pumper
amt farbe
amt unten

Positiv ist die Passgenauigkeit zu erwähnen. Auch die Detaillierung ist gut. Es ist sogar eine Pumpe nachgebildet, welcher nur von unten zu sehen ist.

Wo Licht ist, ist leider auch Schatten. Die Trägerschicht der Decals war so dünn, dass die Decals sich im Wasser auflösten und nicht zu gebrauchen waren. Die Bemalvorschläge habe ich hier mal als Bild mit abgebildet. Sie sind so dürftig wie ich es noch nie erlebt habe.

Fazit: Aufgrund der Decals und schlechten Bauanleitung (Farbgebung) muss ich leider sagen, dieser Bausatz gehört mit zu den schlechtesten, welche ich je gebaut habe. Eigentlich schade, denn alleine detailierte Farbvorschläge bei den einzelnen Bauabschnitten würden diesen Bausatz erheblich aufwerten.

amt vorne
amt rechts