Startseite
Feuerwachen
Modellbau
Impressum
shelby karton
schelby motor
shelby amaturen
shelby oben
shelby unten

[zurück]

[nach oben]

Mustang GT 350
shelby schräg
schelby rechts
shelby hinten

Shelby Mustang GT 350 von Monogram

Auch diesen recht alten Bausatz habe ich im Internet erstehen können. Leider lagen dem Bausatz keine Decals mehr bei. Nummernschilder hatte ich noch. Die blauen Streifen habe ich per Airbrush aufgebracht. Nicht perfekt, aber für das erste mal nicht schlecht. Leider ist aufgrund des Alters die verchromte Stoßstange vorne nicht mehr die schönste.

Die Motorhaube lässt sich öffnen und es kommt ein schöner Motor zum Vorschein. Bei diesem Bausatz ist sogar der Unterboden recht detailliert dargestellt.

Die Paßgenauigkeit war gut. Die Anleitung nebst Farbvorschlägen war ebenfalls gut.

Fazit: Als der Bausatz neu war muss er hervorragend gewesen sein, aber auch mit diesem alter war es ein sehr schöner Bastelspaß.

shelby links
shelby vorne