Startseite
Feuerwachen
Modellbau
Impressum
ford convertible karton
ford convertible motor
ford convertible rechts
ford convertible innen

[zurück]

[nach oben]

Mustang 5
ford convertible schräg
ford convertible links
ford convertible vorne

Ford Mustang convertible von Revell

Hier ein weiterer Mustang. Dieser convertible stammt von der Firma Revell. Er stellt das Modell eines 1964 Mustang da und da dies nur zwei Jahre vor 1966 ist, passt er hervorragend in meine Sammlung.

Alles was ich hier nicht bemängele ist von der Firma Revell hervorragend umgesetzt worden (so wird der Bericht kürzer).

Die Wagenfarbe muss selber angemischt werden. Minimale Abweichungen bei der Dosierung ergeben ein Ergebnis wie bei mir. Schön wäre eine zusätzliche Angabe welche Farbe der gewollten am nächsten käme.

Fazit: Wie immer bei Revell, ein gelungener Bausatz.

ford convertible hinten
ford convertible oben
ford convertible unten