Startseite
Feuerwachen
Modellbau
Impressum
karmann ghia karton
karmann ghia oben
karmann ghia unten
karmann ghia links
karmann ghia rechts
karmann ghia vorne

[zurück]

[nach oben]

Karmann Ghia
karmann ghia schräg
karmann ghia innen

Karmann Ghia

Dieser Bausatz eines VW Kamann Ghia stammt von der Firma Tamiya. Es handelt sich um einen sehr detaillierten und passgenauen Bausatz. Gut wieder gegeben sind besonders die Bodengruppe und der Motor.

Sehr gewöhnungsbedürftig waren die Abkürzungen der Farben, lag vielleicht aber auch daran, dass ich noch nie einen Bausatz der Firma Tamiya gebaut habe.

Als einziges Manko finde ich fehlen Decals für das Armaturenbrett.

Leider ist mir beim Zusammenbau der linke Außenspiegel verloren gegangen. Auch das Nummernschild vorne sitzt leider etwas schief.

Fazit: Ein schönes Modell der Firma Tamiya.

karmann ghia motor
karmann ghia hinten