Startseite
Feuerwachen
Modellbau
Impressum

[zurück]

[nach oben]

Busch 3

Auch diese Feuerwache entstand aus einem Bausatz der Firma Busch. Der Aufbau ist identisch mit den vorherigen Modellen der Firma Busch. Da ich vom Bau der Wache “Busch 2” noch Pferde übrig hatte, wurden die restlichen Tiere bei diesem Modell verbaut. Als weitere Dekoration dient eine Fertighecke (Faller?) und etwas Islandmoos (Hersteller ?).

Leider gibt es zum jetzigem Datum (September 2012) keine weiteren Feuerwachen der Firma Busch. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich die Modelle als mittelschwer einstufen. Benötigt wird zum Zusammenbau neben Kleber und Pinzetten eine ruhige Hand, denn einige Teile sind wirklich winzig.

Alles in einem sind aus meiner Sicht die Bausätze dieser Firma absolute Spitzenklasse. Der augenscheinlich hohe Preis entschädigt den Modellbauer durch Präzision, Detailliebe und hervorragende Optik.